Über uns

Wie aus einem Kindheitstraum und einer Vision Suburbia Spirits entstand

Über uns und unsere Passion

Wir sind Tobi und David, aufgewachsen in einem kleinen Vorort in Salzburg und seit Kindheitstagen befreundet. In den Jahren haben wir viele gemeinsame Erinnerungen geschaffen und zahlreiche gesellige Abende miteinander verbracht. Dabei hat uns Tobis Vater, der seit über 30 Jahren in der Spirituosenbranche tätig ist, oft seine köstlichen Eigenkreationen an alkoholischen Cocktails kredenzt. Davon inspiriert, wollten wir selbst unter die Destillateure gehen und Kultspirituosen eine persönliche und erfrischende Note verpassen.

Aus diesem Grund haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine Vielfalt an außergewöhnlichen und geschmackvollen Spirituosen zu kreieren. Viel Zeit und Herzblut ist in die Herstellung unserer alkoholischen Getränke geflossen, welche wir unter dem Namen Suburbia Spirits vereinen.

Doch Suburbia Spirits steht für mehr als nur die Produktion von Spirituosen. Es steht auch für eine Gemeinschaft aller Menschen, für Leidenschaft und für die Freude am Leben.

Wir wollen Menschen mit unseren Getränken verbinden und bieten dafür ein einzigartiges Geschmackserlebnis bei höchster Qualität.

Get together and feel the taste of Suburbia Spirits.

~

Cheers friends

Unsere Motivation

Ich kenne meine Grenzen. NUR GIN kennt die nicht.

Tobi

Es ist mehr als nur eine Spirituose - es ist Leidenschaft!

David